Kundeninformationen

ÜBER UNS

Am 05.10.2010 um 14 Uhr, 07 Minuten und 20 Sekunden haben wir aus 88267 Vogt unsere erste Bestellung in unserem ersten Online-Shop mit Nagelzangen erhalten. Und es waren unsere Klassiker, die doppelt übersetzte Nagelzange und die Zehennagelschere mit langem, damals noch blauem, Griff, die auch noch heute viele zufriedene Kunden finden. Eigentlich eher aus Zufall bot sich die Gelegenheit einen Vertrieb mit Fußpflegeinstrumenten zu starten, aber diese Gelegenheit nutzten wir gerne. Mittlerweile durften wir erfahren, dass wir für viele Kunden mit dem richtigen "Werkzeug" Erleichterung in der Fußpflege bieten können und teilen unsere jahrelangen Erfahrungen gerne mit allen Interessenten und Kunden.

Inzwischen haben wir ein feines und auserwähltes Sortiment aus zuverlässigen Produkten in sehr guter Qualität aufgebaut mit deutschen, europäischen und japanischen Markenprodukten. Anfang diesen Jahres kam dann unsere eigene Marke MANePED mit auf den Markt. Dabei dreht sich alles um MANiküre und PEDiküreprodukte, daher der Name MANePED. 

Wir möchten, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind, deshalb unser Kundenzufriedenheitsplan:

1. Qualitativ hochwertige Produkte
2. Sichere Übertragung von Personen- und Zahlungsdaten
3. Schneller Versand aus Bayern und portofrei in Deutschland
4. Unkomplizierter Umtausch
5. Kurzfristige Rückerstattung

       

      ALLGEMEIN

      • Kein Mindestbestellwert
      • 1-monatiges Rückgaberecht für Privatkäufer
      • Bestellung ohne Registrierung möglich
      • Bestellung mit Kundenkonto möglich

      BEZAHLUNG

      VERSAND
      • Versandkostenfrei 0,00 EUR innerhalb Deutschland
      • Versandpartner: Deutsche Post
      • Versandformat: Kompaktbrief, Großbrief, Maxibrief (je nach Produkt und Bestellumfang)
      • Der Versand erfolgt in der Regel am gleichen Tag. Rechnen Sie damit, dass Ihre Sendung in 1 bis 3 Tagen nach der Bestellung bei Ihnen ist.

      RETOUREN
      • Wir haben sehr wenige Retouren. Ein eigenes Retourenprogramm wäre entsprechend im Verhältnis teuer, was sich auf den Kundenpreis niederschlagen würde. Wir haben uns für Folgendes entschieden: Ob falsch bestellt, der Artikel nicht gefällt oder für Ihre gewünschte Anwendung nicht geeignet ist oder in ganz seltenen Fällen, aufgrund Qualitätsfehlern beim Produkt, also egal, warum es für sie als Kunde nicht das Passende ist, alles kann innerhalb 1 Monat zurückgesendet werden. Sie können dafür das Widerrufsformular nutzen oder aber auch uns einfach telefonisch oder per Email oder per kurzer schriftlichen Nachricht in der Rücksendung darüber informieren. Wichtig wäre uns nur, dass die Rücksendung von Ihnen ausreichend frankiert wurde, sonst wird es unverhältnismäßig teuer. Sobald die Sendung bei uns eingetroffen ist, erhalten Sie den Produktpreis umgehend über Ihre beim Kauf gewählte Zahlungsweise zurück.